Rezept für leckere Geburtstagstorte ... (mal was neues und anderes)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eite_80 20.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo!


cih weiß ich könnte googeln, aber da sind soooo megaviele Torten das ich nun einfach mal hier nachfrage!
Meine Mama wird 50. und ich will ihr eine Torte machen, die mal anders ist, als das was man immer auf den Tisch hat!
Wenns geht OHNE Pudding und OHNE Schmand - das mag sie nämlich garnet und viel Frucht ... :-)

Habt ihr was tolles parat ???
Und wenns geht dann noch oben glatt, weil wir ein Tortenaufleger (Foto) haben !!


Ich danke Euch

VLG Ivonne

Beitrag von keks-mutti 20.01.11 - 17:39 Uhr

Ist zwar auf einem Blech, aber vielleicht kannste daraus auch eine Torte machen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/604211160147214/Eierlikoerkuchen-vom-Blech.html

Beitrag von frenze85 20.01.11 - 19:32 Uhr


Hey,

Meine Absolute Lieblingstorte und super einfach:

http://www.chefkoch.de/rezepte/383881124965575/Fruehlingstorte-oder-Torte-fuer-ganz-eilige.html

Liebe Grüße
Frenzy