Viel Vormilch, 33 SW - hat das was zu bedeuten....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaddy76 20.01.11 - 13:46 Uhr

...wie zum Beispiel, dass es bald los geht?
Hallo Ihr Lieben,
bin ein wenig verunsichert. War grade frühstücken und wurde von ner Freundin darauf hingewiesen, dass mein ganzes TShirt vorne nass war. Super, und das im Cafe :-(. Naja, halb so schlimm, aber wir heiraten erst in der 37 SSW und das muss ich noch irgendwie schaffen #schwitz.
Sollte ich mal bei der Hebamme anrufen oder Füße still halten und notfalls "Stilleinlagen" kaufen?!
DANKE - LG Katrin

Beitrag von pegsi 20.01.11 - 13:47 Uhr

Nein, zum Glück nicht. Ich hab auch schon Vormilch seit der 29. SSW

Das bedeutet lediglich, daß Dein Körper sich vorbereitet. Es sagt nicht einmal etwas darüber aus, ob das Stillen klappen wird oder nicht...

Beitrag von sweetstarlet 20.01.11 - 13:48 Uhr

nein wäre ja schlimm, hab seit der 14 ssw welche

Beitrag von tosse10 20.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

Stilleinlagen rein und gut ist. Ich kann die von Lansinoh empfehlen. Sehr gute Qualität und diskret unter der Kleidung. Da kommt meiner Meinung nach keine gegen an, und ich habe beim letzten Kind (2008) so ziemlich alles durchprobiert was es derzeit gab.

LG

Beitrag von kaddy76 20.01.11 - 13:52 Uhr

Puh danke, das wäre es noch gewesen....dann säße ich hier noch mehr auf heißen Kohlen!
Liebe Grüße Katrin! #winke

Beitrag von kerstini 20.01.11 - 13:52 Uhr

Nein das ist völlig normal und hat gar nichts zu heißen!

Klar kannst du deswegen deine Hebi anrufen aber die wird dir da auch nicht weiterhelfen können :-)
Da bleibt dir nur Stilleinlagen kaufen und es so hinnehmen. Aber glaub mir man gewöhnt sich dran #winke

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt