Testamed sicher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 20.01.11 - 13:50 Uhr

Ich habe heute morgen mit one step 2 mal positiv getestet.

Hab mir gerade einen Testamed Test von DM geholt und habe nochmal getestet. Eine zweite Linie!!!

Sie ist heller als die andere aber 100% zu sehen.

Ich habe heute oder morgen NMT und habe mir ein 2er pack gekauft, werde morgen nochmal testen.

Kennt sich jemand mit Testamed aus? Kann ich mich vllt schon freuen?

Liebe Grüße

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 13:51 Uhr

ich weis das es en 25iger ist un wenn der positiv zeigt herzlichen glückwünsch;-)

Beitrag von flowerferry 20.01.11 - 13:52 Uhr

Zeig doch mal ein Bild.
Ich gratuliere dir schon mal leise DENN eine Linie ist eine Linie !!!
Solange sie zur angegebenen Zeit ertscheint !!!

Beitrag von hushpuppie 20.01.11 - 14:04 Uhr

Danke, der zweite streifen kam definitiv in der nagegeben zeit von 3 minuten! Ich kann es gar nicht glauben...denn ich hatte gar nicht mehr daran gedacht schwanger zu werden...

und ich habe nur 1 bienchen gesetzt!!!

Beitrag von tanni6572 20.01.11 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der Test ist sicher :-D