Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 20.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo,
nachdem mein letzter Zyklus 36 Tage ohne erkennbaren ES hatte warte ich nun wieder auf ein "Zeichen".Seit gestern ahb ich ab und zu mal so ein Zucken im UL, sowas kenn ich noch von der ss bei meinem Sohn da hatte ich das auch immer mal.schwanger bin ich ja bestimmt nicht, aber könnte das vielleicht auch der ES sein?

LG und Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:04 Uhr

Bisher kann ich anhand Deines ZB keinen ES erkennen - wenn das Ei wirklich gerade Anlauf nimmt, sollte die Temperatur in den nächsten Tagen ordentlich nach oben gehen. #klee

LG wartemama