War beim Arzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 13:57 Uhr

... und bin irgendwie nicht viel schlauer als vorher. #schmoll

Das einzigste, was er mir sagen konnte war, dass in linken Eierstock flüssigkeit ist, weil da der Eisprung gewesen ist.
Und meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, was ja aber heißen kann, dass die Mens ansteht oder eben das man #schwanger ist.

Jetzt muss ich bis nächsten Freitag warten und wenn ich bis dahin meine Mens nicht habe oder einen positiven SS-Test, dann soll ich noch mal kommen #schwitz

Die Schmerzen kämen wohl davon, dass der Unterleib arbeitet, man weiß nur noch nicht in welche Richtung #schein

Naja, jetzt heißt es warte, warten, warten und #tasse trinken.

Beitrag von x-janina-x 20.01.11 - 14:02 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! #pro #liebdrueck
Das wird sicher - versuch einfach, dich bis dahin mit einem besonders spannenden Buch abzulenken oder so ... #schwitz

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 14:06 Uhr

hier noch mal mein ZB, hatte ich eben vergessen... #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von edi80 20.01.11 - 14:09 Uhr

hallo
ich denke für eine ss sieht es gut aus.
an deinem linken eierstock wird eine corpus luteum zyste sein,
meine fä sagt das das immer ein gutes ziechen dafür wäre.
wünsche dir viel glück #klee#winke

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 14:13 Uhr

Was ist das für eine Zyste??

Mein FA meinte ja nur, dass da Flüssigkeit im linken #eistock ist.

Beitrag von edi80 20.01.11 - 14:23 Uhr

auch dies kann auf eine ss hindeuten. wie weit bist es + ?

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 14:39 Uhr

Ich glaube ES+17?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von edi80 20.01.11 - 14:47 Uhr

sst hast du schon gemacht ?

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 14:51 Uhr

ja und der FA heute auch noch mal #kratz

Hatte das bei meiner letzten SS aber auch, dass der Test erst in der 7. oder 8. ssw positiv angezeigt hat...

Beitrag von edi80 20.01.11 - 14:57 Uhr

also ich denke da ist noch alles drin.
Du kannst mir ja mal bescheid geben, wie der stand ist.

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 15:00 Uhr

mach ich sowieso #verliebt