2008-04, bist du noch hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo!#winke

Hab deinen Thread letzte Nacht mitgelesen und war ganz gespannt wie es dir wohl geht? Hat sich alles beruhigt? Oder bist du doch schon im Krankenhaus?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von meli1987 20.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo Kimberly1988javascript:atc('#winke');

hmmmm das würde mich mal auch interessieren javascript:atc('#kratz'); aber ich glaube sie ist im Krankenhaus javascript:atc(':-D'); javascript:atc('#winke');

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik2 und javascript:atc('#baby'); girl 28ssw

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 14:29 Uhr

Ja ich denke auch. Ich hätte jetzt langsam mal auch ganz gerne ein paar Wehen seufz. Immer diese ewige Warterrei..#zitter:-(

Beitrag von 2008-04 20.01.11 - 14:37 Uhr

Du sag mal was hast du eigentlich mit javascript:atc steh ich auf dem schlauch#gruebel

Bin leider nicht im kh, oder gott sei dank?! Naja ich denk mir mal die nächsten tage entscheidet es sich, wenn es so weiter geht werd ich irgendwann mal fahren um zu sehen ob es was bewirkt, denn mein nächter termin ist erst am 31.01.
Ich hoff aber das es entweder aufhört oder das es losgeht, die maus soll sich dann dochmal entscheiden.;-)

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 14:18 Uhr

huhu

hab mit ihr gemailt. sie sagte das wehen noch da sind un das sie sich dann womöglich aufm weg ins KH machen.

also ich denke sie ist da ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 14:30 Uhr

Danke, wäre ja schön wen sie ihr Baby bald im Arm hat, oder sogar schon hat!

Beitrag von 5kids. 20.01.11 - 14:33 Uhr

Sie ist online! :-p

Beitrag von 2008-04 20.01.11 - 14:35 Uhr

Hihi dur warst 1 min schneller wie ich;-)

Beitrag von 2008-04 20.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo #winke

oh das ist aber lieb von dir das du nach fragst:-)

Ja leider bin ich gestern abend duschen gegangen, und es war dann ruhe, bin ins bett und wurde noch ein paar von heftigste schmerzen geweckt, heut ist es wieder sehr unregelmäßig aber dafür irgendwie intensiv.

Gerade gestern abend hätt ich nie gedacht das was passiert und dann war ich mir doch sicher das es los gheht, hallo alle 4 min die haben mir schweißausbruch becherrt und dann ist es doch nur verarschung.

Naja wir warten mal noch ab.#schwitz

Lg Antje

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 14:55 Uhr

puh genau sowas wäre mein Alptraum vorallem weil ich dann meine Schwiegereltern anrufen würde wegen unserer Kleinen und dann Fehlalarm...puh.

Manoo!

Ich drück dir die Daumen das es bald wirklich soweit ist!