Was hat man gesehen bei 6+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klein.aber.fein 20.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen#winke

und zwar habe ich am 28.01 meinen erste Fa Termin#verliebt und wollte mal wissen was man da bei euch schon sehen konnte?

Freu mich schon auf eure Antworten

glg#winkemit#ei(4+5)

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 13:59 Uhr

schau mal bei meinen fotos süsse

ich muss gleich zum FA

hoffentlich fängt er nicht gleich wieder mit nackenfaltenmessung an wie bei noah

Beitrag von klein.aber.fein 20.01.11 - 14:01 Uhr

hey mausi :-)

meinst man sieht bei 6+0 auch schon meinen wurm?

Gott bin ich aufgeregt und noch sooo lange warten#zitter


glg

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 14:02 Uhr

bei mir sah man es

Beitrag von ladyfenja 20.01.11 - 14:00 Uhr

kann ich dir am samstag sagen hab da meine erste mit 6w+1 :-)

Beitrag von sweetstarlet 20.01.11 - 14:00 Uhr

einen wurm mit blinkendem herzen

Beitrag von mausi111980 20.01.11 - 14:00 Uhr

Hallo


also ich war bei 5+5 das erste mal beim FA und da sah man eine Fruchthülle und einen kleinen Embryo wenige mm groß, ABER mit Herzaktivität. Bild ist in meiner VK.

Alles Gute.





LG Mandy mit #ei 10+0

Beitrag von mama.tanja 20.01.11 - 14:02 Uhr

Ich hab auf meiner VK auch ein Bild von Ssw 6+2 :-)
Bei mir konnte man sogar schon das Herzchen schlagen sehen #verliebt

Lg Tanja mit #ei (10+0)

Beitrag von klein.aber.fein 20.01.11 - 14:06 Uhr

danke für euren Antworten.

Mensch da freue ich mich ja jetzt nochmehr weil ich weiß das ich mit sicherheit mein Würmchen sehen werden#verliebt


Freuuuu freuuu freuuuuu#huepf#huepf#huepf


lg#winke

Beitrag von mama.tanja 20.01.11 - 23:51 Uhr

Du wirst mit Sicherheit was sehen :-) Das ist ein wirklich schöner Moment :-)

Viel Spaß dabei #huepf

Lg Tanja + #ei 10+0

Beitrag von ladyfenja 23.01.11 - 13:01 Uhr

schau mal bei meinen foto´s war gestern hin leider war ich nicht wie berrechnet in der 6+1 sondern erst 5+5 ebt wurde auch vom 16.9 auf 19.9 verschoben :-( aber da gibts auch schon bißchen was zu schaun :-D und das herz schlägt auch schon :-)

wünsch dir viel spaß mit deinem würmchen :-)

Beitrag von mama.tanja 24.01.11 - 12:39 Uhr

Mei süß :-) Bei dir sieht man ja auch schon was :-) schöne schwangerschaft noch #huepf

lg tanja + #ei 10+ 4