Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 20.01.11 - 13:58 Uhr

hay mädels
schaut euch das mal bitte an, ich finde die kurve sieht echt ulkig aus.
bin ich etwa zu blöd zum messen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940451/562101

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:06 Uhr

Nein, in meinen Augen ist alles prima! :-)

Aber die Temperatur sollte jetzt langsam mal in die Hufe kommen... ;-)

LG wartemama

Beitrag von kleeblatt-83 20.01.11 - 14:16 Uhr

das mein ich wohl auch, laut ovu war gestern oder heut mein #ei aber bei der tempi tut sich nix außer halbes grad hoch.. halbes grad runter

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:17 Uhr

Warte mal ab.... das sieht in zwei/drei Tagen bestimmt schon ganz anders aus. :-)

Beitrag von kleeblatt-83 20.01.11 - 14:23 Uhr

ich hasse warten ;-)