Probiere es jetzt nochmal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 20.01.11 - 13:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


Wie weit kann sich ein Es verschieben?hätte laut Urbia Kalender am 22.1 meinen Es,letzten Monat hat es ungefähr gestimmt .Nur diesen Zyklus glaube ich nicht dran,hatte letzten Zyklus alles was man haben kann Ms ,Spinnbaren Zs ,Positiven Ovu und jetzt nichts!! :-(


Danke euch:-D

Beitrag von kirsten1987 20.01.11 - 14:08 Uhr

hallo,der 22.1.ist doch noch hin und wenn du bis jetz nichts hast heisst das doch nix schlimmes ,also klar kann sich ein es verschieben aber warte erstmal ab der zs kann schon kommen und ein pos ovu test..viel glück für diesen zyklus..lg

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:11 Uhr

Es sind doch noch 2 Tage bis zu Deinem vermuteten ES - Du solltest Dich nicht jetzt schon wegen einer eventuellen Verschiebung verrückt machen.

Vielleicht krümmst Du Dich morgen schon wegen des Mittelschmerzes, kannst ohne Slipeinlage vielleicht nicht mehr aus dem Haus gehen und der Ovu platzt fast vor "positiver Energie". ;-)

Also.... gaaanz ruhig. #blume

LG wartemama

Beitrag von liloma 20.01.11 - 14:17 Uhr

Danke :-D ich meine nur weil ich das letzten Zyklus alles schon Tage vorher hatte ,glaube ihr habt Recht ich mach mich verrückt#gruebel

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:23 Uhr

Ja, das machst Du. Aber vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß Du damit nicht alleine dastehst. :-)

LG wartemama