Ständiger Würgereiz! was hilft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 20.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

also langsam verzweifel ich. Ständig würgt es mich,aber gott sei dank musst ich mich noch nicht übergeben. #schwitz

Ich trink dann immer mal ein Schluck,aber lange hilft das nicht. Will ja auch mal was essen,aber geht nicht,weil wenn ich essen rieche würgt es mich. :-(

Habt ihr Tip's was da vielleicht hilft??

LG Janine mit Krümel 13 ssw

Beitrag von crazycat 20.01.11 - 14:04 Uhr

Hört sich jetzt ekelhaft an aber wenn mir schlecht war dann trink ich immer 3 Gläser wasser kotz die wieder aus und siehe da es geht mir blendend ;-)
Is zwar ekelig aber es hilft mir zumindest.

Lg

Beitrag von vemaja 20.01.11 - 14:05 Uhr

Versuch mal Pfefferminz Kaugummis oder Pfefferminztee hat bei mir ganz gut geholfen :-)

lg
vemaja

15+4

Beitrag von tini13 20.01.11 - 14:06 Uhr

hi,

mir hat es immer geholfen eine kleinigkeit zu essen...hört sich komisch ab ist aber so ;-)

lg tini mit krümel 20 ssw.

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 14:12 Uhr

Ich hab immer an einer frischen Zitrone gerochen oder mir Pfefferminzöl in den Nacken und auf die Schläfen aufgetragen!

Gute Besserung, lang kanns nicht mehr dauern, bist ja schon in der 13. SSW! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von kitti27 20.01.11 - 14:15 Uhr

Ich musste auch immer eine Kleinigkeit essen, damit es aufhörte!

Lg
Kitti, 14. SSW

Beitrag von juice87 20.01.11 - 14:33 Uhr

ja das hatte ich auch!immer dann ne kleinigkeit futtern dann verschwindet es wieder.ist wirklich furchtbar ich weiß..lg franzi mit finja 2 3/4 und krümmel 11 ssw.