hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 14:03 Uhr

hab grad bei ES+12 und 2 tage vor nmt mit mittagspipi!!! einen blauen pregnafix gemacht un das war vin anfang an eine 2 linie aber nur hauchzart im licht zu erkennen......was heißt das jetzt????

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 14:06 Uhr

das du wohl #schwanger bist.

Glückwunsch!

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 14:08 Uhr

auch wenn se so undeutschlich ist???

ich hab vor 3 tagen schon mal einen gemachr den konnte ich aber drehen un wenden und ins licht halten da war nix zu sehen und jetzt sieht ma diese ganz feine linie

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:24 Uhr

Strich ist Strich.... bei SST läuft das nicht so wie bei Ovus! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #fest

LG wartemama

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 14:28 Uhr

wenn das so schwach ist (ok war ja auch kein morgenurin) meint ihr der clearblue digi zeigt dann morgen mit morgen urin was an??