Tom Gerhardt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 20.01.11 - 14:04 Uhr

Huhu,

also Hausmeister Krause mochte ich nie und auch keen "SchwabbelBabbel", "Voll Normal Ne!" und den ganzen Mist... aber in dem Interview erkenn ich Herrn Gerhardt ja nicht wieder... das ist, als würde jmd mit falscher Stimme sprechen und er den Mund nur synchron mitbewegen... irgendwie unheimlich, weil ich ihn nur "dumm" kenne.... und hier ist er so sympathisch...

http://www.youtube.com/watch?v=mpu1bV17EGs

Beitrag von fiori_ 20.01.11 - 14:23 Uhr

Ich liebe Ihn, er ist der beste Komiker den ich kenne. Er ist keinesfalls "dumm"! Er ist ein intelligenter Mann und super sympathisch.

Beitrag von 221170 20.01.11 - 14:52 Uhr

Ich find ihn herrlich.
Hausmeister Krause find ich teilweise echt richtig gut, und sprechen höre ich ihn generell gerne, egal ob er "Er" ist oder nicht.

Ich habe ihn schon in ein paar Interviews gesehen, ich fand ihn sehr sympathisch.
Was ich toll fand, der erzählte ohne abzudrehen oder sich wieder voll in den Vordergrund zu spielen, bzw. kein Gespräch führen zu können ohne in den Klamauk zu fallen. Das ist bei vielen so und das nervt dann.

Beitrag von clementine80 20.01.11 - 16:53 Uhr

Ich kannte ihn auch immer nur als Hausmeister Krause, von Voll Normal usw. habe dann vor Jahren ein Interview gesehen und war auch völlig erstaunt wie sympathisch er ist! Also ich hab natürlich gewusst dass er nicht in Wirklichkeit so ist ;-) :-p aber ich war wirklich richtig positiv überrascht!

Beitrag von boncas 20.01.11 - 21:26 Uhr

Ich habe ihn mal persönlich kennen gelernt und fand ihn verdammt sympathisch.