VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 20.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo erstmal an Alle!!

ich war gestern bei 7+5 das erste mal beim FA, das herzchen hat wunderschön geschlagen und mein Krümelchen ist mittlerweile 9,7 mm groß#verliebt!!!

Positiv getestet habe ich schon am 24.12. aber mit den viren wollte ich warten bis vom FA alles bestätigt ist!!

greift zu:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ich hoffe wir sehen uns alle bald im SS-Forum

lg lisa

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 14:08 Uhr

herzlichen glückwunscht lisa! =)

Beitrag von baerlipinguin 20.01.11 - 14:10 Uhr

Danke!
Ich nehme gerne ein paar Viren:-)
Herzlichen Glückwunsch.
Drück die Daumen das bei dir alles gut läuft.
Eine schöne Kugelzeit für dich#freu
Lg Sonja

Beitrag von jones83 20.01.11 - 14:10 Uhr

#mampf Danke

Beitrag von x-janina-x 20.01.11 - 14:11 Uhr

Glückwunsch!!! #freu
Ich wünsche dir für die SS weiterhin alles Gute! #winke

Beitrag von collin1 20.01.11 - 14:19 Uhr

auch von mir alles gute und eine schöne ss gewünscht,
danke für die #schwangerviren hab mich ma bedient#mampf#mampf
lg collin1