Bauchbild 14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:05 Uhr

hab grad a bild von meinem bauch rein getan.
wenn wer schaun will nur zu :D

Beitrag von kasiru 20.01.11 - 14:11 Uhr

Schöner Bauch!
Habe auch eins aus der 14. Woche, wenn du schauen magst...

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:17 Uhr

hast ja auch schon ein großes bäuchlein.
aber ich hab eh gehört das es beim zweiten sehr schnell geht.

aber ich bekomme mein erstes und es ist schon so groß :D

Beitrag von kasiru 20.01.11 - 14:58 Uhr

Ja, beim zweiten geht es echt schnell. Aber zur Zeit stagniert er, dann macht es sicher bald wieder "Plöpp" und ist wieder ein ganzes Stück größer :-p

Beitrag von arelien 20.01.11 - 14:11 Uhr

hmm..da wird man ja glatt neidisch.. Ich such dann mal eben meinen Bauch

Arelien mit Junior(2j) und Bauchzwerg (15ssw)

Beitrag von dianapierre 20.01.11 - 14:11 Uhr

:-D goldig,
sieht aus als wenn da einer rauswöllte, ein kleiner spitzer bauch :-D
bis sehr schmal oder? ansonsten würde man das glaub nicht so sehen.

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:14 Uhr

du wirst lachen, so schmal bin ich ganz und gar nicht. bin 1.73 groß und habe jetzt gerade 79 kg. (naja, das meiste an beinen und po :-[ )

meinen wundert es eh total, dass ich schon so einen bauch habe.
immerhin hatte seine ex frau bis 7ten monat nichts.

Beitrag von dianapierre 20.01.11 - 14:17 Uhr

Ja ist bei jeder Frau anders, du hast ja auch gelegen bei dem Bild oder?

Ist auf alle fälle bei jeder frau anders.
Bei mir war das eher ein schwabbelbauch, ist doch schön wenn er so klein und fest ist.:-D

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:21 Uhr

nein, bin bei diesem foto gestanden :-)

Beitrag von dianapierre 20.01.11 - 14:31 Uhr

Cool,
wünsch dir noch ne schöne SS, nicht soviel Kopf machen, ist bei jedem anders!!
#winke

Beitrag von kitti27 20.01.11 - 14:13 Uhr

Wow. da ist ja auch schon ne Minikugel! :-)

Hab auch eins drin in VK!

Kitti

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:22 Uhr

echt süß dein bäuchlein kitti :-)

Beitrag von marienkaefer1985 20.01.11 - 14:39 Uhr

Wow, da sieht man ja schon richtig was.

Ich bin ja auf den Tag genauso weit wie du und bei mir sieht man NICHTS!!! #schmoll

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:42 Uhr

he wird schon noch mit deinem bauchal... wirst sehen, und bis zum schluss hast mich überholt :)

Beitrag von marienkaefer1985 20.01.11 - 14:45 Uhr

Hhmm... Weiß man nicht #schwitz

Wenn ich überlege, dass ich in 2 1/2 Wochen schon im 5. Monat bin (Wahnsinn, wie schnell es plötzlich geht, oder?), dann finde ich, dass man so langsam mal etwas sehen sollte... #schmoll

Man sieht abends ein bisschen was, aber das kommt vom Essen, nicht vom Kind.

Bis zum nächsten Morgen habe ich meine Schwangerschaft wieder weggepullert #rofl und bin flach wie ein Brett (naja, fast) #kratz

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:50 Uhr

he du musst mich aber unbedingt am laufenden halten :)

Beitrag von marienkaefer1985 20.01.11 - 14:51 Uhr

Ich werde am Samstag mal ein aktuelles Bauchbild machen - mache ich immer samstags und dann stelle ich es ein! ;-)

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:54 Uhr

super freu mich schon. :-)