Bin verunsichert, HIIIILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bertolli73 20.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo,
habe diesen Monat meinen ES schon 9 Tage nach der Regel bekomm, ich verhüte mit den Persona Computer und der nimmt ja an das man das man 5 Tage die Mens hat, ich habe die aber seit der Entfernung der Spirale nur noch höchstens 2 Tage. Somit haben wir vier Tage vor dem Es ungeschützten Verkehr gehabt, da der Computer ja noch keinen Test haben wollte. Habe den ES sonst immer zwischen den 12-14Tag, also der Tag der da auf den Persona als 12-14.Tag angezeigt wird. Nun Habe ich seit dem Es Schmerzen im Unterleib und die Brüste tun auch weh. Gut dir linke Brust tut vor der Regel immer bissl weh, aber diesmal beide und mehr als sonst. Ziehen im Unterleib hab ich auch jeden Monat.
Nun zeigt mir der Persona selbst nach 2-3 Tagen nach dem ES immernoch Rote Tage an.
Teststäbchen kann ja noch nix Positives anzeigen, so wie ich das mitbekommen hab.
Kennt sich da jemand aus??
Meine Freundin meint, wenn man Schwanger ist sind die roten Tage mehr.???
MFG

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:22 Uhr

Was möchtest Du denn jetzt genau wissen? Ob es sein kann, daß Du schwanger bist? Wann Du testen kannst? Falls ja, wären ein paar mehr Infos hilfreich. Ich habe z.B. keine Ahnung, an welchem ZT Du jetzt bist; das kann ich nur vermuten.

Und hast Du evtl. das falsche Forum erwischt?

LG wartemama

Beitrag von bertolli73 20.01.11 - 14:35 Uhr

Ich möchte gern wissen ob ich Schwanger bin und der Persona deshalb noch immer rote Tage anzeigt. Also ich hatte meine letzte Mens am 8.1.und laut Persona den ES am 16. und 17.1.

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:41 Uhr

Ob Du schwanger bist, kann ich Dir nicht sagen - das kann niemand von uns; wir sind ja keine Hellseher! ;-)

Einen Test kannst Du ca. 14 Tage nach ES machen.

LG wartemama

Beitrag von bertolli73 20.01.11 - 14:51 Uhr

wollte einfach nur wissen ob sich jemand damit auskennt oder mit den Persona Schwangergeworden ist und noch weiß ob es da auch so war das selbst nach dem Es noch rote Tage waren.das ihr mir jetzt noch nicht sagen könnt ob ich Schwanger bin oder nicht ist mir klar