heute erster termin beim gyn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banane2008 20.01.11 - 14:12 Uhr

hallo,

hatte ja nun heute meinen ersten termin bei meiner gyn...

bin heute wohl bei 4+4 und im ultraschall hat man nacvh etwas suchen eine mini-kleine fruchthöhle gesehen...

in 2 wochen muss ich wieder hin...wie soll nur die zeit bis dahin vergehen?

bin gespannt wies dann aussieht...

lg christiane

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 14:15 Uhr

huhu

ich glaub das geht jedem hier so.

da bleibt nix anderes übrig als abwarten:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw