Frage zu City Ville auf FB (inventar)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von martins_mami 20.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo!

Also ich hab mir grad die schneedecke freigeschalten und bräuchte nun Jacken, Mützen und Handschuhe (jew. 7 mal). Jetz hab ich im inventar aber schon einige dinge (zB 3 handschuhe usw) ... Wie lade ich die denn hoch, bzw. wie bekomm ich dahin das sie dazugezählt werden?

danke schon mal und lg

Beitrag von brigge67 20.01.11 - 15:21 Uhr

Hi

die brauchst du nicht hochladen die zählt er automatisch zu deiner Mission. Die Teile bleiben auch alle in deinem Inventar bis die Mission erfüllt ist, d.h. bis du alle 7 zusammen hast. wenns dann mehr zB Mützen sind bleiben die restlichen in deinem Inventar stehen.
Manchmal zählt er sie aber auch erst wenn du aus dem SPiel rausgehst und dann wieder rein.

lg
brigge