Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butzi14 20.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo.

Ihr habt wahrscheinlich noch nicht viel von mir gehört!

Habe gestern bei Zyklustag 38 mit einem 25er deutlich positiv getestet! #verliebt Vermute dass ich NMT+3 war. Hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich relativ starke unterleibschmerzen hatte. Als der Test positiv war,hatte ich angst, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe, da der Schmerz nur auf meiner rechten Seiter war. Meine FA konnte mich jedoch heute beruhigen, der Schmerz kommt dadurch dass der Eisprung auf der rechten Seite war und sich jetz dort eine Gelbkörperhormonzyste befindet!! Eine Fruchtblase konnte sie nur erahnen, aber ist ja auch noch sehr früh! Hoffe es geht alles gut!

Seite heute ist mir auch total übel. Kann fast nichts essen und musste mich auch schon übergeben (kam aber nur magensaft raus, weil ich ja nichts gegessen habe). Nächste Woche habe ich Prüfungen! Keine Ahnung wie ich das überstehen soll. Müsste eigentlich auch lernen aber mit der Übelkeit geht das nicht. Und muss jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Zug hin und zurück fahren. Mal schauen wie lange es noch dauert bis ich mich im Zug übergebe #zitter Meine FA hat mir zwar Tabletten gegeben, habe aber Angst diese zu nehmen! #augen

Ach ja und überigens habe ich bis jetzt immer Mönchspfeffer genommen. Und obwohl mein ZS nie spinnbar war, hat es geklappt! Was auch noch dazu kommt ist, dass mein Freund und ich nur einmal pro Woche #sex hatten (Fernbeziehung).

Wünsche euch alles Gute und hoffe dass es bei euch auch bald klappt #winke . Wenn man das Herzchen schlagen sieht, gibts Vieren!

Bis dahin drückt mir die Daumen! #herzlich

butzi14 mit #ei (4+4)

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 14:15 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft! ;-)

lg pauli-viki

Beitrag von collin1 20.01.11 - 14:21 Uhr

ich drück die #pro und wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 14:20 Uhr

ich wünsche euch alles alles gute =)
dir eine schöne und unbeschwerliche kugelzeit

hoffe es klappt bei uns auch bald

Beitrag von catchi80 20.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfungen, ich habe auch nächste Woche Magister-Examensprüfung und bin mit den Gedanken natürlich ganz woanders!

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Katharina#winke (4+0)

Beitrag von butzi14 20.01.11 - 15:22 Uhr

Danke! Drücke dir auch meine Daumen! #pro

Wünsche dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit!

#herzlich butzi14