Hier für alle genug!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna26 20.01.11 - 14:14 Uhr

Vieren für alle . War heute morgen beim Gyn. alles Gut bin in der 6SSW. War schön bei euch und ich hoffe wir treffen uns alle ganz bald im Forum nebenan.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So ich hoffe für jeden war was dabei.

Beitrag von meerjungfrau1985 20.01.11 - 14:15 Uhr

#herzlich-lichen Dank #winke

Beitrag von pauli-viki 20.01.11 - 14:16 Uhr

vielen dank und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!

lg pauli-viki

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 14:40 Uhr

Danke Jenna und eine schöne Schwangerschaft!!! :-)

#mampf

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 14:18 Uhr

ich wünsche dir weiterhin alles alles alles gute
und eine schöne und unbeschwerliche kugelzeit =)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von urchin 20.01.11 - 14:22 Uhr

#herzlich Glueckwusch
#mampf #mampf #mampf und Danke!

Beitrag von collin1 20.01.11 - 14:26 Uhr

vielen dank für die viren und für dich alles gute und eine schöne kugelzeit
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von palomita 20.01.11 - 14:28 Uhr

yummieh! Dank dir und eine wunderbare Schwangerschaft dir. Und uns auch bald ;o)
palo

Beitrag von skorpion86 20.01.11 - 15:02 Uhr

Dankeschön!!!! Mich hats erwischt, bin von den Viren angesteckt worden!!! #huepf
hab heute getestet - bei Clearblue SST ist 2-3 Woche herausgekommen!!!! #verliebt
Ich verteile ein paar Viren mit!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jenna26 20.01.11 - 18:14 Uhr

Danke , drück ganz fest die Daumen für euch