Selbstbefriedigung in der SS

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *ano*nym* 20.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,
ich habe eine recht vertrauliche Frage, daher auch anonym...
Seit ein paar Tagen habe ich (8.SSW) verstärkt den Drang nach Selbstbefriedigung. Habe schon vor der SS ab und an wenn ich alleine daheim bin Sex-Filmchen geschaut und das auch genossen und tolle Orgasmen gehabt. Nun bin ich schwanger und die Lust ist echt mehr geworden. Ist das schlimm? Schadet es irgendwie dem Baby wenn ich 2-3 x am Tag komme ???? Danke für ein paar Meinungen!

Beitrag von medina26 20.01.11 - 14:18 Uhr

Nein, tut es nicht.

Durch den Orgasmus wird eine kurze Vibration im Bauch ausgelöst das für das Baby wie eine kleine Massage ist.

lg Medina

Beitrag von gunillina 20.01.11 - 20:27 Uhr

Massage für das Ungeborene?

Auch schon in der 8. Woche?

Beitrag von lagefrau78 20.01.11 - 14:22 Uhr

Ich schließe mich der Meinung von medina26 an. Orgasmen sind völlig unbedenklich in der SS. Andernfalls hätte Dein Arzt Dich sicher gewarnt.

Wenn Du unsicher bist oder danach Schmerzen hast, frag nochmal Deinen Arzt.

Viele Grüße!

Beitrag von gruene-hexe 20.01.11 - 14:24 Uhr

#kratz Merkwürdige Antwort, die du da bereits erhalten hast....

Aus Erfahrung, nein, dem Kind passiert nix, wenn du einen Masturbationsmarathon hinlegst :-P

Beitrag von gruene-hexe 20.01.11 - 14:26 Uhr

Ups, ich hab "nein TU es nicht gelesen!" #klatsch

Ziehe den ersten Satz zurück #schein

Beitrag von medina26 20.01.11 - 14:35 Uhr

Und ich habe mich schon gewundert. :-)

Beitrag von gruene-hexe 20.01.11 - 17:53 Uhr

Ich mich auch! Habs mehrere male gelesen und dachte mir echt "tu es nicht!?" Jetzt kann ich so darüber lachen, weil es echt peinlich ist #rofl
Wer lesen kann..... #klatsch Da war wohl das eine "t" nicht in meinem Blickfeld :-P

Beitrag von michisfrau 20.01.11 - 15:38 Uhr

#rofl

Also manche hier drin stellen Fragen.......du lieber Himmel!!!!!!#rofl

Es schadet dem Kind natürlich nicht.......solange du keine Stimme aus deinem Unterleib hörst die leise spricht....NICHT SCHON WIEDER!!!!!!

2-3 Mal am Tag????
Respekt..........
Sonst noch Hobbys?

Beitrag von gingerbun 21.01.11 - 00:40 Uhr

denk ich mir auch immer wieder.. :-)

Beitrag von -mell1982 20.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo,
solltest du Blutungen bekommen, weißt du das du kürzer tretten musst ansonsten viel spaß...