harte bauchdecke?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 14:25 Uhr

hey ihr lieben,

hatte jemand von euch schon zu beginn der schwangerschaft (ca. 2-3 woche) bemerkt,dass sein bauch sich verhärtet hat? oder auch die brüste?
Lg und viel glück an euch alle, von mir die gleich zum bluttest geht,aber ahnt,dass man (noch)nix feststellen kann :(
drücker!!!

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 15:01 Uhr

hi

bei mir wars so, dass ich in der früh-SS richtig aufgebläht war.
Brüste waren fest und prall ;-)

lg eva

Beitrag von koalababy11 20.01.11 - 15:46 Uhr

oh man :( ja so ist mein bauch auch..test aber alle negativ !! naja ist sicher noch zu früh,gehe jetzt los und hoffe der arzt kann was feststellen #zitter#zitter#zitter LG!