Mein Mann hat zum ersten mal meinen Bauch geküsst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 20.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo ihr lieben,
Mag euch vielleicht komisch vorkommen, aber für mich war es sooooo ein schönes Gefühl!#verliebt

Es ist unser drittes und letztes Kind und war ungeplant! Wir waren recht geschockt! Mein Mann hat wohl länger gebraucht sich auf den Wurm zu freuen!
Er hat bisher nie meinen Bauch angefasst und war nicht sehr interessiert!#schmoll

Bei unserem großen war er die ganze SS über Feuer und Flamme (war ja auch was neues uns besonderes!)
Bei der zweiten war es nicht mehr so stark und diesmal hab ich noch nichts gemerkt!
Desto schöner war es als ich neben ihm am schreibtisch stand in er mich umarmt hat und dann meinen Bauch geküsst hat!#herzlich

Sonst ist er ja sehr zuvorkommend, nimmt mir alles ab und hilft wo er nur kann, nur hat er eben nie das Baby erwähnt!

Wie sind eure Männer so in den zweiten oder dritten oder weiteren Schwangerschaften?

Lg lori

Beitrag von else555 20.01.11 - 14:48 Uhr

hallo,

meiner ist auch einer von dieser eigenartigen sorte!er fasst zwar den bauch an und streichelt ihn aber nicht bei jeder gelegenheit u schon garnicht wenn ich es von ihm möchte.na ja,dadurch ist es doch aber viel schöner wenn er es dann mal tut,gell:-p?!?!

lg,elsi 25.ssw!!!!!

Beitrag von conny3006 20.01.11 - 15:08 Uhr

Hi,

meiner ist ganz begeisert, wie die Natur das sich so alles ausgedacht hat....
Angefangen bei Adam und Eva...wie schön doch alles ist.
Wenn 2 Menschen sich lieben, ein neuer entstehen kann.

Er und ich geniessen nun unser 3 und letztes Kind und freuen uns, wenn der Bauch so groß ist, um ihn wieder einzugipsen und zu bemalen.

Alles Gute

Conny mit Ole und Luna Emilia und Mädchen inside 19+5#ei