Der Papa war kreativ!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skygirl78 20.01.11 - 14:26 Uhr

Bevor es zu spät ist haben wir flink noch die
Murmel bemalt.... ich finde das hat er toll gemacht.#huepf

Bilder in Vk

LG Doreen#winke

Beitrag von nine1003 20.01.11 - 14:28 Uhr

schick :)

Beitrag von timpaula 20.01.11 - 14:30 Uhr

#ole


echt spitze

#winke

Beitrag von juliane-gotha 20.01.11 - 14:30 Uhr

ist richtig geil geworden. war bestimmt schön anstrengend für den papa
=0)
lg
juliane

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 14:41 Uhr

total liab :-)

Beitrag von eisblume-81 20.01.11 - 14:46 Uhr

genial!!! sieht gut aus!!

Beitrag von si-ma 20.01.11 - 15:00 Uhr

Hi!

Sieht echt super aus. Womit hat er das denn gemalt? Schminkstife?
Und wieviel habt ihr verbraucht?
Hol mir schon mal anregungen, vielleicht wird mein Bauch auch mal groß... ;-)

Liebe Grüße,
Si-Ma

Beitrag von skygirl78 20.01.11 - 20:35 Uhr

Das war so nen Karnevalsset wie es jetzt an jeder Ecke gibt. das weiss war etwas knapp aber sonst gehts mit diesen Stiften toll

Lg