Sieht die Kurve gut aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 20.01.11 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214


Hat jemand irgendwelche frühen Anzeichen gespürt, vorm testen???
#winke


LG

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 14:30 Uhr

Dass isht ja schon mal sehr gut aus, drücke dir die Daumen, dass die Kurve so schön oben bleibt...#klee

Beitrag von bloodyvampdoll 20.01.11 - 14:33 Uhr

da kann sich noch einiges ändern...also ich sag mal weder neg. noch pos. :)
Ich drück natürlich ganz dolle die Daumen#klee

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 14:33 Uhr

Sieht bisher ganz gut aus - allerdings sind es bis zum NMT ja noch ein paar Tage hin und da kann (leider) noch so viel passieren. #klee

Ich hatte ab ES+10 erste Anzeichen: Leichte Übelkeit und starke Müdigkeit.

LG wartemama

Beitrag von manu-ll 20.01.11 - 14:33 Uhr

Sieht super aus, Bienchen sitzen, also viel Glück!!

Manu
15.SSW