Ich find's heut unerträglich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi81 20.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

puh, so langsam wird das Leben mit Bauch wirklich ungemütlich. Rutsche nun schon den ganzen Tag unruhig auf meinem Stuhl umher, weil es unterhalb des Rippenbogens so unheimlich brennt vom Sitzen. Leider hab ich einen Bürojob, den ich noch bis zum 18.2. durchziehen muss, aber es ist so ungemütlich! Und der Kleine macht und tut auch, dass es noch etwas unbequemer ist, indem er in einer Tour seine Knie an der Bauchdecke entlang schiebt. #schwitz *aua*

Habt ihr einen Tipp, wie ich das lange Sitzen besser aushalten kann? Laufe zwar ab und an rum, aber dabei kann ich ja meine Arbeit nicht erledigen.

LG,
Biggi

Beitrag von steffi2107 20.01.11 - 14:35 Uhr

Hi Biggi,

willkommen im Club #liebdrueck

Ich habe nur nicht die Schmerzen im Bauch, sondern im Rücken. Ich quäle mich schon die ganze Woche hier im Büro. Ab Mittags gehts abwärts.
Weiß schon gar nicht mehr wie ich sitzen soll weil mein ganzer Rücken weh tut.

Und ich muss heute noch bis 17 Uhr durchhalten. Und insgesamt bis 24.02.
Naja irgendwie schaffen wir das.

LG Steffi 27. SSW

Beitrag von christelleh 20.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es auch der Rücken :)
Ich muss noch bis Ende des Monats dran glauben :)

Da müssen wir nun durch, und es ist ja schon wieder Donnerstag also bal WE