Wo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zappelphillip 20.01.11 - 14:34 Uhr

....ist denn die Motzkuh heute????Seid dem letzten Beitrag sind schon zwei Tage rum, und das ist ja eigentlich der Zeitraum wo sie in ihrer "Besitzerin" auftaucht....

Naja wer weiß vielleicht bekommen wa ja noch was zu lachen heute!!!!

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 14:35 Uhr

wen meinst du?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von tosse10 20.01.11 - 14:56 Uhr

#rofl

Beitrag von -mell1982 21.01.11 - 13:40 Uhr

Das ist sie auch schon;)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2982755

Beitrag von eisblume84 20.01.11 - 14:37 Uhr

Oh ja das wär schön wenn sie auftaucht #rofl

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 14:37 Uhr

Auf nen neuen Bericht freu ich mich auch schon tierisch, brauch auch dringend was, das mir ein bisschen den Tag versüßt! Der letzte Beitrag mit der Nachttheorie war ja echt zum schreien! #rofl

Hoffentlich schreibt sie bald wieder! ;-)

Lg
Melli mit Noah (29. SSW)