heute kein Zeihen im UL.....hm?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 20.01.11 - 14:35 Uhr

Hallöchen.....


bin in der 5. SSW und hab heute kein ziehen mehr im UL,schlechtes Zeichen???

Dafür hab ich aber ab und zu am Tag Durchfall!

Bin etwas verunsichert :-(

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

nein, das ist kein schlechtes Zeichen. Und der Tag ist ja noch nicht rum.....

Geniess es wenn es mal nicht ziept und zwickt, das kommt schneller wieder als Die lieb ist.

LG

Beitrag von frany84 20.01.11 - 14:37 Uhr

Phuuuuu,danke dir!!


LG

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 14:37 Uhr

huhu

nein das ist ganz normal.
es wächst nich 24std was. das normal das es mal nich zieht un zwickt,.

mach dir kein kopf :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von frany84 20.01.11 - 14:38 Uhr

Garnicht so einfach sich keinen Kopf zu machen.hehe



Danke dir!!!!



LG Frany

Beitrag von beany 20.01.11 - 14:57 Uhr

Mach Dir keine Sorgen und sei froh, das es mal nicht ziept,...
denn irgendwann macht dich die zieperei sorgen, das kommt noch früh genug,
ich durfte es gerade vor ein paar Tagen miterleben und habe mir sorgen gemacht, da ich einen ständig harten bauch hatte.

also alles wird gut, und die anderen SS-Anzeichen kommen bestimmt, warts´ mal ab!
:-p

Gruß Anja

Beitrag von frany84 20.01.11 - 14:59 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte!!!!:-)