Schneeanzug Gr.56 (dringend)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von xam2007 20.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo...

wir suchen einen schicken neutralen (Marken)Schneeanzug in Gr.56.

Angebote bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto schicken.

LG x.

Beitrag von peanut84 20.01.11 - 14:43 Uhr

Hi

habe leider nur Mädchenfarben einmal C&A im Album unter Mädchen 50/56 Wintereinzelteile
und einen in pink von Sigikid (Fleece) hält ganz warm...bilder könnt ich machen inkl Porto 20€

http://doreenschuetz.magix.net/

#winke

Beitrag von xam2007 20.01.11 - 14:56 Uhr

Danke für dein Angebot, aber Mädchenfarben sind mir zu speziell.

LG x.

Beitrag von sally290484 20.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nur einen von C&A in 62, aber da die ja so schnell wachsen, hast du länger was von. Ist da nicht so tragisch wenn er etwas größer ist.

Also wenn du magst, schau mal in mein ALbum unter Gr. 62.

http://picasaweb.google.com/sally290484

Lg Jasmin

Beitrag von xam2007 21.01.11 - 09:07 Uhr

Danke für dein Angebot, habe einen schneeanzug bekommen. LG x.

Beitrag von teddy- 20.01.11 - 15:03 Uhr

Hast Post:-)

Beitrag von nicole2410 20.01.11 - 15:21 Uhr

Hätte noch versch. in Gr. 62, falls das auch OK wäre.

Bei Interesse bitte PN, dann kann ich Dir Fotos mailen.

Hab auch bereits welche bei wkw und netmoms hochgeladen, falls Du da angemeldet bist.

VLG
Nicole

Beitrag von xam2007 21.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo, Danke für dein Angebot, leider ist 62 zu groß, so einen haben wir schon.
LG x.

Beitrag von sam239 20.01.11 - 16:15 Uhr

Hi,

habe zwei Stück in Gr. 62, Fotos in VK. Einen hellblauen von C&A und einen dunkelblau/orange von KANZ.

LG SAM

Beitrag von xam2007 21.01.11 - 09:06 Uhr

Danke für dein Angebot, habe einen Schneeanzug bekommen. LG x.

Beitrag von ili_luis 20.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo, ich habe auch einen kleinen weißen 2-teilg. Schneeanzug mit Handschuhen und Schuhchen im Album. Er hat die Gr. 62, passte meiner Tochter aber von Anfange an (geb. mit 51 cm).

LG Ilona


http://ilisalbum.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6032162/

Beitrag von xam2007 21.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo, danke für dein Angebot. Hab schon einen ergattert. LG x.

Beitrag von kids2-2008 20.01.11 - 17:44 Uhr

ich habe einen rosanen von esprit mit mütze und handschuh aber leider neutral nur ein flies anzug ob der so toll ist weiss ich nicht .. meine maus habe ich in si einen thermosack getan da mir das mit schneeanzug zu umständlich war .. lg

Beitrag von xam2007 21.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo, Danke für dein Angebot, aber rosa ist mir leider viel zu speziell. Hab auch einen Schneeanzug bekommen. LG x.