ES +10 presense negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -junebug- 20.01.11 - 14:39 Uhr

...wie oben geschrieben war der test heute morgen (10ner, presense) negativ. ich weiß, das hat im normalfall nix zu bedeuten, könnte zu früh gewesen sein ABER ich habe bei meinen bisherigen ss immer schon bei ES+10 positiv testen können UND ich weiß, dass mein ES am 10.01. war (persona)
ich gehe jetzt halt davon aus, dass es nicht geklappt hat (das erste mal, dass es nicht in ÜZ 1 geschnaggelt hat #schmoll ich weiß, ich jammer auf hohem niveau -sorry ;-) )
oder gibt es hier schon mehrfachmamis, die bereits vor NMT positiv getestet und in einer weiteren ss erst später "2 striche" bekommen haben?
mein gedanke war: entweder ist man eine schnell-hcg-entwicklerin" (dafür halte ich mich :-p) oder eine "langsam-hcg-produzentin" aber mal so und mal so???


ich hoffe, das war irgendwie verständlich...#hicks

LG

-junebug- die jetzt ihren jüngsten wecken muss und heute abend wieder "urbiat"

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 15:03 Uhr

hi ich hatte auch am 10.1 meinen eisprung lol des heisst ich bin heut genau so wie du es+10 und war heut morgen auch auf der schüssel mit nem test in der hand und der ist negativ gewesen leider abwarten und tee trinke glg katrin freut mich mal jemanden zu treffen dem es genau so geht wie bei mir und ps bei meiner tochter hab ich auch mit dem presens am e+10 positiv getestet:-p

Beitrag von blondi092 20.01.11 - 21:54 Uhr

also kann nur von meinem sohn reden. ich war über nmt +2 und der 10er war engativ o.O und ich wusste egnau wann mein es war also der konnte sich nicht verschoben haben.ich konnte er 2 wochen nach nmt positiv testen ja sowas gibts und ich war total schokiert.aber ich drücke dir meine daumen