Wie geht es euch? Ende Januar und Februarmamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 14:42 Uhr

HUHU #klee#winke

Wie geht es euch? Mir nicht so doll, ich hab auf jedenfall zwischen 22-23kg zugenommen. Hab aber auch Wasser, vorallem Abends hab ich mega dicke Waden und Hände sin dschon ganz komisch wenn ich dann eine Faust machen will.

Hatte ja am Dienstag meinen letzten FA Termin, da war mein GBMH bei ca. 2cm und mein Muttermund war 1cm offen. Laut FA kann es jederzeit los gehen-oder auch nicht. Ich trinke fast jeden Tag Himbeerblättertee, mal 1-3Tassen oft aber auch eine Kanne.

Ich hab ewig geschlafen heute Nacht seufz. Dafür fühle ich mich heute fit.
Aber ich hab keine Geduld mehr, ET ist am 3.2.2011.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von dieconny 20.01.11 - 14:48 Uhr

hey!!!

himbeerblättertee fang ich am we an und sonst sind die nächte sehr bescheiden,bauch schmerzt vom umwuchten und so langsam werden wehen spürbar...arzt meint heut auch das es jetz jeder zeit losgehen kann,kopf kaum verschiebbar usw...

naja ich bin gespannt;)

hab heut ma lieber schon babysachen gewaschen;)

lg conny

Beitrag von 2008-04 20.01.11 - 14:50 Uhr

#winkehuhu, nu ich wehe vor mir hin und weiß nicht wann und ob es nun los geht.
Zugenommen hab ich 23,7 kilo, also will´kommen im club.

Naja irgendwie schaffen wir das schon. Ist ja nicht mehr lang.;-)

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 14:52 Uhr

Da bist du ja#winke

Hab dich schon gesucht! Hoffentlich geht es bald los bei uns..

Beitrag von 2008-04 20.01.11 - 15:06 Uhr

Hab eh darauf geantwortet;-)

geh schauen, hab mich bedankt das du nach mir gefragt hast;-)

Beitrag von kimberly1988 20.01.11 - 15:16 Uhr

JUHUU, hab es eben gelesen. Ich schau grad aus langeweile Pro7, wahnsinn wie egal einem sein eigenes Kind sein kann. Da könnte ich heulen.

Oh manoo es soll jetzt endlich los gehen. Ich mag echt nicht mehr.

Was machen deine Wehen? Ich hab nicht mal welche, seufz.

Beitrag von chayenne-blue 20.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo Kimberly.

Ich hab auch 22 kg zugenommen und voll viel Wasser in den Beinen und meine Hände schlafen ständig ein... Ich bin heut irgendwie nicht so fit. Hab ziemlich Kopfschmerzen seid heut Nacht.

Na ja, ich hatte am Dienstag FA-Termin und da war mein Mumu schon 3 cm offen und Gebärmutterhals verstrichen, kann also auch jederzeit los gehen. Mein FA dachte ja schon dass der Zwerg letztes Wochenende kommt... Aber nix da. Lässt sich wohl doch noch Zeit, aber das Warten ist echt schrecklich.
Daheim ist schon alles hergerichtet und alles geputzt...

Mein ET ist der 01.02, schauen wir mal wann sich unsere Kleinen dann tatsächlich auf den Weg machen.

Wünsch dir alles Gute für die Geburt und dass wir nicht mehr so lange warten müssen. :-p

Liebe Grüße

Beitrag von kaethe-1982 20.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo :-)

Ich hab am 2.2.11 ET, war letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ. Mein MuMu ist auch 1cm offen und mein GMH ist auch schon verkürzt. Also bei mir könnte es auch jeder Zeit losgehen.... Ich bin gespannt... Aber Himbitee trinke ich noch nicht... Aber den werde ich mir diese Woche mal holen.

Das mit den Wassereinlagerungen kenne ich nur zu gut.... Hab abends auch dicke Füße und Waden und meine Hände sind auch dick. Kann meinen Ehering nicht mehr tragen, der hängt jetzt an meiner Kette...

Mein Mann muss mir die Schuhe an und ausziehen, weil ich mich nicht mehr bücken kann. Ich lauf teilweise wie ein Pinguin, weil ich so Symphysenschmerzen hab, aber bald ist es vorbei und ich halte meine kleine Maus in den Armen. :-)

LG und "halte durch" ;-)

Käthe mit Krümelinchen 38+1#verliebt