Was nehmt ihr eigentlich alles um eure chancen zu verbessern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3wunder 20.01.11 - 14:45 Uhr

und vor allem welche Ovus könnt ihr empfehlen und welche sind schrott?

Ich nehme Folio und Ovus von Mr.Storch (25er) bin sehr zufrieden!:-)

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 14:48 Uhr

also ich benutze nur ein thermometer zum tempi messen morgens und beobachte meinen ZS

alles andere ist für mich überflüssig...
wenn die natur will dass es passiert dann passiert es schon...
deshalb gebe ich kein geld für ovus oder sowas aus...

Beitrag von schatzisengelchen 20.01.11 - 14:51 Uhr

one step ovus sind sehr gut

Beitrag von meli10 20.01.11 - 14:54 Uhr

schatisengelchen...ist er ovu kurz nach dem eisprung bei dir auch glei negativ??? habe auch one step aber blick mich noch ned so durch

Beitrag von schatzisengelchen 20.01.11 - 15:28 Uhr

hmmm eigentlich muss er ja negativ werden weil ja kein LH mehr da ist-also das ei ist ja gesprung.#winke

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 14:54 Uhr

#winke

Ich trinke 1 Zh Himbeerblättertee und nehme Ovaria Comp
2 Zh Frauenmantelkrauttee und Bryophyllum Comp

Den ganzen Monat nehm ich noch Schüsslersalz Nr 21

Ovus / SST hatte ich von OneStep aber die sind Müll #contra

Diesen Monat benutze ich das erstemal Persona und habe nebenbei noch Ovus / SST von Babytest #pro

Beitrag von lamirasol 20.01.11 - 15:01 Uhr


hi, was genau bewirkt das schüsslersalz nr.21???

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 15:09 Uhr

Wenn du lesen magst :-p

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/unfruchtschuessler.html

Beitrag von lamirasol 20.01.11 - 15:44 Uhr


merci ;-) #blume

Beitrag von pau81 20.01.11 - 15:26 Uhr

hallo,

da ich am Montag positiv geteste habe kann ich dir sagen was bei mir geholfen hat....

1. folioforte
2. Mönchspfeffer
3. CBM und da kannst du voll darauf vertrauen!!!!!

und natürlich Geduld.

pau81

Beitrag von lowcarb72 20.01.11 - 16:39 Uhr

BIn noch neu hie rund tu mir mit den Abkürzungen schwer.

Was ist denn CBM ? #zitter