Hab endlich eine Creme die hilft!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 20.01.11 - 14:51 Uhr

meine maus hat seit monaten immer rote trockene stellen an den handgelenken, kniekehlen und füßen und keine creme half. habe theiss nachtkerzencreme, eubos hautruhe, linola,.....ausprobiert. in der apotheke wurde mir dann eine neue creme empfohlen. die dermalex neurodermitis creme und endlich sind die stellen fast weg :)))))) freu

Beitrag von .lzs. 20.01.11 - 15:05 Uhr

Bei mir hat nur Linola was gebracht;-)

Beitrag von marimelle76 21.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

meine kleine Tochter hatte das auch ich habe ihr auch Linoal Hautmilch drauf gemacht wirklich sehr gut alles wieder ok.

LG Melanie