Kann mir jemand helfen? WICHTIG !

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von -wurmi- 20.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage: und zwar müssen wir in Deutsch ein Portfolio bearbeiten, da ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann:

Was muss man beim Internet als Informationsquelle beachten? #kratz

Danke,
liebe Grüße, -wurmi-

Beitrag von ohmama 20.01.11 - 15:04 Uhr

Ich habe Deine Frage kopiert, gegoogelt und diesen WIKI Link gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Belege

Beitrag von juki 21.01.11 - 10:39 Uhr

Huhu...

Wikipedia ist nicht gerade eine zuverlässige Quelle;-)

LG

Beitrag von ohmama 21.01.11 - 13:55 Uhr

Deshalb ja der Link ;-):-p

Beitrag von rienchen77 20.01.11 - 15:25 Uhr

das Viele Leute viel schreiben was auch nicht der Wahrheit entspricht

Beitrag von xmarcix 21.01.11 - 09:00 Uhr

hi,

ich würd sagen die quellenangabe, außerdem ist das inet eine flüchtige quelle und muss gesichert werden.

und natürlich das jeder seinen senf ins netz stellen kann.

lg marci