soooo müde nach der arbeit ssw5+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 20.01.11 - 14:56 Uhr

hi leute...#winke
komme gerade von der arbeit und bin schon wieder so geschlaucht...

arbeite als erzieherin im kindergarten und irgendwie bin ich seit einer woche immer wenn ich nachmittags von der arbeit komme meeeeega müde#gaehn
#gaehn

ich könnte mich jetzt sofort aufs sofa legen und schlafen...ohjeeeh,
aber dann schafft man ja garnix mehr...

ergeht es euch auch so???

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 15:01 Uhr

huhu

mir ging es auch so..

das normal. nun is es wieder so schlimm mit der müdigkeit.

das gute hormon lässt uns tagsüber schlafen un nachts kein auge zu machen:D

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von sweety2010 20.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo Kiri23,
bin ab morgen in der 20. SSW und bin seit mind. 20 Wochen sehr müde...unsere Körper leisten gerade unglaubliches!!!

Lass den Haushalt mal Haushalt sein...#schein

GLG

Beitrag von kiri23 20.01.11 - 15:04 Uhr

stimmt--tagsüber super müde und nachts kann ich nicht schlafen....:-p

Beitrag von jmukmuk 20.01.11 - 15:13 Uhr

mir ging es genauso. bin immer auf der couch eingepennt und nach ner halben stunde war ich wieder fit. war nur schlecht für meine kontaktlinsen. ;-)

Beitrag von libretto79 20.01.11 - 15:14 Uhr

Hey so ging es mir auch in den ersten Wochen!
Mein Haushalt hat in der Zeit echt gelitten. Sagte immer zu mir: nur mal kurz ein halbes Stündchen ausruhen und dann lage ich auf'm Sofa bis ich ins Bett gegangen bin!
Bin immer noch abends müde aber nicht mehr so extrem wie zu Anfang der SS.
Es wird besser!
Wenn Du den Schlaf brauchst, dann gönn ihn Dir! Dein Haushalt läuft Dir schon nicht weg!

LG
libretto