war des jetzt der schleimpropf??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jungemami-1990 20.01.11 - 14:58 Uhr

ich brauch mal dringend eure hilfe-und zwar bin ich vorhin auf die toilette pipi machen gegangen,dann hab ich aufeinmal so einen stich im unterleib gehabt,und dann steh ich auf und was seh ich da- ein schleim klmpen so gelb und minimal bräunlich -eher mehr gelb,.... war recht ne ordentliche menge.... so neugierig wi ich war,wollte ich ihn mit nem ohrenstäbchen rausfischen#klatsch nix da-das zeug ist von der konsistens wie ein rohes ei-habs dann runtergespült#schwitz und jetzt hab ich so ein komisches mensartges ziehen im unterleib-..---...---...--- was könnte es gewesen sein??? ich hab in ner std. FA termin,kann er mir dann evtl.sagen was das war,ich mein jetzt kann der des sehen ob es der schleimpropf war oder nicht????


lg jungemami-1990 39+0

Beitrag von lorena162 20.01.11 - 15:04 Uhr

hallo jungemami,
also, wenn das mensziehen jetzt noch in regelmäßigen abständen kommt, würd ich sagen, macht sich dein kleiner so langsam auf den weg! bin gespannt was dein FA nachher sagt!

Wünsch dir alles Gute für die Geburt,
lg lorena

Beitrag von jungemami-1990 20.01.11 - 15:06 Uhr

danke dir....ohhhhh ich hoffe es so sehr,ich werd jetzt mal en bisschen rumlaufen,vielleicht wird das ziehen dann stärker#schwitz

ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden......

lg ;-)

Beitrag von mucki30 20.01.11 - 15:21 Uhr

Huhu,

jap, dass war er ;-).

Dann mal viel Glück das es nun los geht #pro.

lg #winke

Beitrag von jungemami-1990 20.01.11 - 15:38 Uhr

danke für die daumen.... ja des mensziehen ist immer noch da.... hoffentlich passiert da was#schwitz

Beitrag von pussi-cat 20.01.11 - 16:07 Uhr

will auch endlich n "rohes ei" *gg* :-D und mens-schmerzen!!!

Schwangere sind schon bescheuert, wa?! #cool

drück dir die daumen, dass es los geht! #pro