RTL - mitten im leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luckygal1985 20.01.11 - 14:58 Uhr

was ist das nur für ein Müll??? #kratz

Beitrag von havanna0804 20.01.11 - 15:09 Uhr

Ohne zu wissen, worum es geht: Ich schaue diese Art von Sendungen generell nicht, das ist sogar mir zu blöd;-). Und glaub mir, ich schau gern "Trash-TV".
Aber das ist zuviel des Guten; schlechte Schauspieler die sich für 200 Euro zum Obst machen und der Drehbuchautor gehört ins Klo gestopft. In der Zeit, wo der Sch... läuft, bleibt die Glotze aus. Musik und Bücher sind auchmal wieder ganz nett;-), wenns die Mäuse erlauben und ihren Mittagsschlaf machen;-).

Liebe Grüsse
Sandra

Beitrag von lena1309 20.01.11 - 15:25 Uhr

"zum Obst machen", das ist geil, das kannte ich noch nicht.#rofl

Beitrag von luckygal1985 20.01.11 - 15:50 Uhr

ja, das ist wohl wahr.

ich wusste gar nicht mehr, wie total schwachsinnig fernsehen den tag über ist.

habe ewig keinen anschluss gehabt und jetzt nen neuen fernseher mit dvbt ...

tja, jetzt weiß ich noch besser, was ich nicht vermisst habe. ;-)

Beitrag von -kopfsalat- 20.01.11 - 15:37 Uhr

Sondermüll!

Beitrag von mama-02062010 20.01.11 - 15:53 Uhr

wieso was ist den da?