Kann ich das zur Hochzeit meiner Schwester anziehen im Sommer?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi_schwarz81 20.01.11 - 15:03 Uhr

http://heinede.zoomoviewer.com/servlet/GetImage?clientId=6529&image=hvhk123_0120x10.jpg&zoomFactor=200

Beitrag von martins_mami 20.01.11 - 15:35 Uhr

find es zwar nicht allzu schön und ehrlich gesagt ziemlich dunkel. Aber im prinzip schon, warum denn nicht?

lg dany

Beitrag von majleen 20.01.11 - 16:17 Uhr

Ich finde schwRz nicht so passend für eine Hochzeit. Ich würde mal die Schwester fragen, ob sie was gegen schwarz hat. Ansonsten ist das Kleid ok

Beitrag von winnypooh83 20.01.11 - 17:44 Uhr

ich finde schon, dass du es anziehen kannst. Du bist nicht die Braut, es ist nicht NUR schwarz und Ich finds sehr schön. Aber es ist geschmacksache. Mein Mann hat zu unnserer Hochzeit im März einen silber/grauen Anzug mit einem chwarzen Hemd an, das sah aber nunmal am besten aus. Heutzutage sollten alle toleranter sein.

Beitrag von sami.flower 20.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich finde es sehr schick und hätte nichts dagegen wenn ein Gast es auf unserer Hochzeit trägt.

Lg Kathi - HT 20.05.2011#verliebt

Beitrag von ppg 20.01.11 - 21:55 Uhr

Mal abgesehen davon, das ich das Kleid potthäßlich finde...............frag doch am besten direkt Deine Schwester. Die kann Dir ganz deutlich sagen, ob sie schwarze Kleidung auf der Hochzeit haben möchte oder nicht.

Ute

Beitrag von dienini1987 21.01.11 - 07:21 Uhr

Kann ich leider nicht öffenen #schmoll

Beitrag von marie.lu 21.01.11 - 10:26 Uhr

mir gefällt es gut und dass man kein schwarz auf hochzeiten tragen soll ist doch völlig überholt. schwarz ist elegant ud passt überall zu.
auf unserer hochzeit waren mehrere frauen in schwarz gekleidet

Beitrag von ninalein1981 21.01.11 - 11:23 Uhr

Wenn es dir gefällt und du es tragen kannst warum nicht!

Ich find es albern, die Braut zu fragen welche Farben geschweige denn wie der Dresscode aussehen zu hat!?
Weiss ist der Braut vorbehalten und gut ist!

LG:-)