doch negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finchen20 20.01.11 - 15:05 Uhr

schaut mal in meine vk ist von gestern jetzt heute mittag doch negativ

Beitrag von solania85 20.01.11 - 15:07 Uhr

sorry, aber für mich sehn beide negativ aus :/

Beitrag von solania85 20.01.11 - 15:11 Uhr

mh wenn ihr pos. seht, dann hab ich wohl was an en Augen... kan da echt nicht im geringsten ne 2.linie erkennen

Beitrag von steffiausdud 20.01.11 - 15:09 Uhr

Also ich seh beide pos!

Da hab ich wohl auch was an den Augen.... Meine Tests sahen auch nicht besser aus. Und zwischendurch hatte ich sogar immer mal wieder ganz negative Tests...

Alles Gute!
VG
Steffi 24. SSW

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 15:09 Uhr

Warum testest du denn nicht mit Morgenurin, wie gestern schon geschrieben?! Das erste mal wenn du in der früh Pipi musst schnappst du dir den Test, das ist viel genauer! Du bist ja noch relativ kurz nach dem eigentlichen NMT, oder?

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von sweety2010 20.01.11 - 15:11 Uhr

Sorry, für mich sehen beide auch negativ aus!!!

LG

Beitrag von mucki30 20.01.11 - 15:17 Uhr

Hi,

sorry, sind beide neg.

Beitrag von michback 20.01.11 - 15:24 Uhr

Für mich sehen auch beide gleich aus. Negativ würde ich sagen. Mit viel Fantasie kann man was erahnen.

Mach doch nen ClearBlue. Der sagt es dir in Worten, dann musst du nicht Linien raten.

Beitrag von neomadra 20.01.11 - 15:27 Uhr

ich würd auch sagen: clearblue muss her. dieses mit der lupe nach linien suchen macht einen doch nur kirre.
ich seh mit ganz viel fantasie bei beiden fotos links einen streifen - allerdings sehr weit links und ich weiss nicht, ob das so weit auseinander sein darf / kann / muss.
daher würd ich auch für nen cb plädieren ;-)

Beitrag von asturis 20.01.11 - 15:27 Uhr

hallo,

also für mich sehn beide negativ aus ??
aber ich kann mit diesen Teststreifen meistens so überhaupt nix anfangen?!
ich stell mal einen posi Test von mir in mein Profil, da erkennt man das eindeutiger find ich....

lg, Asturis mit Eric (3J.) und Strampelinchen 25+6

Beitrag von princess141 20.01.11 - 15:53 Uhr

Willlkommen im Club - bei mir ist es auch so (Linie war heute nur noch ein Hauch)

http://www.bilder-speicher.de/11012008912249.gratis-foto-hosting-page.html

LG