an es+10 noch einnistungsblutugen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 15:06 Uhr

hi , war vorhin auf dem klo und wollte nach dem muttermund tasten so und als ich schaute war ein bisschen frisches blut am finger könnte es schon die periode sein wäre doch bisschen früh oder nicht mein nmt is nähmlich eig erst in 4 bis 6 tagen glg katrin und danke schon mal für eure antworten

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 15:31 Uhr

ach ja hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/562267

Beitrag von ..engel.. 20.01.11 - 16:42 Uhr

:-D

Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein...

War das Blut den frisch ( hellrot)
oder altes Blut ( dunkelrot-braun)
??????

Gruß..engel..

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 19:54 Uhr

helles blut also frisch und gaaaaanz wenig und jetzt vorhin war nix mehr und jetzt so komisch rosa ich weiss nicht ich denke selber das die mens morgen kommt (hoffs doch nicht)