FD und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2605 20.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen,

heute hatten wir Feindiagnostik. Ich war mega aufgeregt und dann doch etwas enttäuscht, wie lieblos die Ärztin das gemacht hat, aber nun gut. Die Hauptsache ist ja, dass unser Baby gesund und munter ist. Dass ich es noch nicht spüren kann, liegt wohl daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe?!

Da sie meinte, dass sie aufgrund der Gegebenheiten (Übergewicht (!), Mutterkuchen im Weg) nicht erkennen kann, was es wird, habe ich bei der nachfolgenden Vorsorge meinem Doc gesagt, dass ich ganz traurig wäre und er hat nochmal nachgesehen. Er also den US angelegt auf meinem Bauch und meinte sofort: Haben Sie noch Fragen?

Nein. Keine Fragen. Bild in meiner VK ;-)

Papa freut sich wie Hulle und ich muss definitiv eingestehen, dass ich die ganze Zeit falsch gelegen habe mit meiner Vermutung, aber natürlich freue ich mich jetzt riesig auf unseren kleinen Prinzen.

LG Daniela + BabyBoy (20 + 0)

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 15:10 Uhr

Ich will auch son Bild!!! :-) Freu mich ganz doll für dich :-D

LG Maria (21+0)

Beitrag von jmukmuk 20.01.11 - 15:12 Uhr

Ui wie toll. herzlichen glückwunsch.
ich möchte auch ein Outing. hab aber erst am 18. Februar meinen nächsten US. #schwitz und vielleicht hat er/sie keine lust sich zu zeigen. wir werden mal sehen.
#winke

Beitrag von lovely-angel85 20.01.11 - 15:13 Uhr

noch viel besser hätte er sich wohl kaum präsentieren können #rofl

so sah es bei mir auch in der 23. ssw aus und seit da an macht er liebr die beinchen breit anstatt sein gesicht zu zeigen #rofl


Ulli mit Julius inside (ET-12) #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 15:15 Uhr

Hab auch so ein eindeutiges Outingbild in meiner VK, wenn du gucken willst! ;-)

Und das mit der VWP kann schon stimmen, hab auch eine, und gestern z.B. nicht einen Mucks im Bauch gespürt weil er laut der Ärztin im KH immer mit den Knien gegen die Plazenta gekickt hat! ;-) Also: Abwarten und Teetrinken, bald liegt er mal anders und du kannst in spüren!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von asturis 20.01.11 - 15:22 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ;-)

zu den Kindsbewegungen: das kann natürlich wegen der VW-Plazenta sein. ich hatte bei meinem Sohn damals auch eine und hab ihn auch erst ab der 21. Woche so richtig eindeutig gespürt.

lg, Asturis mit Eric (3J.) und Strampelinchen 25+6

Beitrag von aldina 20.01.11 - 16:37 Uhr

SÜÜÜÜSSSSS.GRATULIERE #huepf