Entbindung in Köln

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ballroomy 20.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo zusammen,

wo in Köln kann ich mit einer Belegehebamme entbinden?
Die Uniklinik kommt für mich nicht in Frage.
Suche idealerweise was im Kölner Westen.


Bin dankbar für Tips.


Grüße
ballroomy

Beitrag von sunshine1176 21.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo Ballroomy,

die Frage an sich kann ich dir nicht beantworten, aber schau doch mal auf: www.hebammennetzwerk-koeln.de

Vielleicht bekommst du das Anworten!

LG sunshine

P.S.: Ich meine mich erinnern zu können, dass das im Weyertal möglich ist!

Beitrag von ballroomy 24.01.11 - 10:45 Uhr

Danke für den Tip. Da werde ich mich mal erkundigen.


Grüße
ballroomy