Eisprung schon vorbei aber weiter leichtes ziehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:11 Uhr

...Ich hatte vermutlich am dienstag oder mittwoch meinen ES habe aber weiterhin leichtes und anhaltendes zihen in der leiste...

....ist das normal?? kann das noch vom eisprung sein????

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 15:16 Uhr

hi

ich glaub das hat etwas mit der flüssigkeit zu tun, die beim platzen des follikels frei wird und das bauchfell reizen kann.

lg eva

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:18 Uhr

hmm...diese antwort hätte ich mir nicht erhofft aber wu du wahrscheinlich recht hast, hast du recht *g*

Beitrag von einalem3 20.01.11 - 15:19 Uhr

Ich hab das auch meistens nach dem ES. Ich denke, dass ist der Folikel/Gelbkörper, der danach im Eierstock zurückbleibt. Außerdem soll eine Art Wasser beim ES in die Bauchdecke abgegeben werden, dass kann auch zu Völlegefühl und Stechen führen.
LG Einalem

Beitrag von unipsycho 20.01.11 - 15:19 Uhr

hi
mein ES war am Dienstag und es zieht immer noch ganz schön
bin auch ein bisschen beunruhigt, weil ich das noch nie hatte.
#kratz
aber ich glaub das ist normal so.
Den Es direkt spürt man ja nicht, sondern eben, wenn diese komische Flüssigkeit das Bauchfell reizt, und es "da" arbeitet.

Ich war gestern auch deswegen beim FA, aber alles schick ;-)

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:24 Uhr

ja genau, ich hatte es ebne auch noch nie...????

naja wird schon seine richtigkei haben..ich habe gelesen dass der schmerz nach dem eisprung sofort nachlässt nur in einzelfällen kann es dach weiter andauern...naja und ich dachte schon es ist was positives dahinter :-(


LG meli mit #stern

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 15:38 Uhr

:-)

naja heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem schwanger bist! viel glück lg eva