Vom Arzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo

Ich bin so froh das man heute die Fruchthülle mit Anlagen gesehen hat ich bin heute genau 5+1.
Die Flüssigkeit vom letzten mal ist auch fast weg.

Der nächste Termin ist am 20.2 man da muss ich lang warten.

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 15:14 Uhr

uii so lange???is ja doof aber wirst sehen zeit wird schnell vergehen =)
hat er wenigstens blut genommen=??

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 15:17 Uhr

Ja hat er mein arm tut jetz total weh.
er hat mir sogar für ein Monat folioforte mitgegeben