Es gibt VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo

Heute war ich bei der 2 untersuchung, nachdem man beim letzten mal nichts sah auser freie Flüssigkeit.

Und da war eine Fruchthülle mit Anlagen ich bin heute 5+1

Einen Guten Wünsch ich euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von duenkischott 20.01.11 - 15:17 Uhr

Gratulation!! #fest

Hab gestern auch Viren geschickt!

LG
Dünki

Beitrag von pau81 20.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo,

darf ich Dich fragen wann du NMT hattest und wann du das erste Mal beim FA warst? Und wie lange das von NMT bis zur 2. Untersuchen war?

Hatte am 15. 1. NMT und hab am Dienstag meinen ersten Termin beim FA. Ich wollte meinen Mann mit einem Bild überraschen...meinst du da sieht man schon was? Hast du schon einen Mutterpass?

wie geht es dir? Ich hab keinerlei Anzeichen...Schwangerschaftstest war am Montag positiv.

pau81

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 15:33 Uhr

Hi

hatte am 12.01 NMT und war da auch das erste mal konnte man nix sehen.
also 8 Tage lagen dazwischen also denke ich das man bei dir auch was sehen wird.
Ja meinen 2 Mutterpass habe ich bekommen.
Mir geht es gut hatte am Anfang Übelkeit, Kreislaufprobleme, Unterleibsziehen.

Beitrag von pau81 20.01.11 - 15:43 Uhr

Vielen Dank! ICh freu mich schon sooooo auf Dienstag! Aber der Clearblue digital ist ja schon zuverlässig.

Wie hast du es deinem Mann gesagt?

pau81

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 15:47 Uhr

Da wir ja eine Tochter haben die jetzt 9 Monate und 22 Tage alt ist hab ich ihr einen Brief gegeben wo drin steht das sie im September große Schwester wird und den hat der Papa dan aufgemacht meine maus hat gelacht und gestrahlt als ob sie es versteht.

Beitrag von pau81 20.01.11 - 16:04 Uhr

Das ist ja eine süße Idee!! Ich hab kleine Krabbelschuhe gekauft und die verpacke ich als Geschenk.

Beitrag von fundevogel 20.01.11 - 15:47 Uhr

#mampf
Bediene mich mal.
Dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes #baby

Gruß
Kathi