???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 15:18 Uhr

der pregnafix zeigt leicht positiv und der clearblue sagt nicht schwanger????


bin ES+12 NMT-2 un hab beide mit mittagspipi gemacht.....

was stimmt nun=???#zitter

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 15:20 Uhr

Pregnafix ist ein 10er und Clearblue ein 25er #aha du liegt vll genau dazwischen^^

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 15:24 Uhr

dann werd ich den mal mit morgenurin machen hab heute schon einiges getrunken....hab dauernd durst

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:28 Uhr

pregnafix stimmt hunderpro =)) habe damals auch damit getestet nur hast du noch nicht so viel HCG für einen 25er test =)

#herzlich lichen Glückwunsch

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:38 Uhr

wuuuuuuuuhu...bist du narrisch =)) jetzt hab ich erst gschaut wer du bist #schock

ich freu mich sehr für Euch und hoffe du kannst dich mit mir auch bald mitfreuen ...#kratz

#huepf #herzlich lichen Glückwuuuuunsch

ich trink mal ein #glas für dich mit *freu*

lg meli10 mit #stern

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 15:44 Uhr

warum bin ich narrisch????? #rofl

ich will mich nur net freun un dann is es doch net so#zitter

kann es gar net glauben das es echt so sein soll hab mich jetzt schon so dran gewöhnt das es nur PMS sind weil ich ja schon ab ES+4 beschwerden hatte un alle meinten das wäre zu früh;-)

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:52 Uhr

nein glaub mir du kannst dich freuen =))

ich habe damals schon beschwerden (brustziehen) am tag wo meine periode hätte kommen sollen ...es ist abolut nicht zu früh :-))) yuhhhhhhu yuhhhhu

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 15:53 Uhr

ja und meinste der clearblue zeigt mir morgenfrüh es richtige an oder wirds dann immer noch zu wenig sein??

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 16:02 Uhr

ich hab heute morgen auch negativ mit nem 25er getestet, bin auch ES+12 und NMT-2

Beitrag von silvana88 20.01.11 - 16:03 Uhr

war das dein erster test??

Beitrag von chestershiva 20.01.11 - 16:13 Uhr

Hatte ES+9 mit One Step (siehe bIlder) aber irgendwie glaube ich denen nicht

und in der apo haben die leider nur 25er bei mir :( also warten