Bauchbild 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estherb 20.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe endlich nachgezogen, fotografiert und ein Bild (32+1) in die VK gestellt. Freue mich über Vergleichsbilder :-)

LG Esther

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 15:34 Uhr

Voll der hübsche Bauch :-)

LG #winke

Beitrag von estherb 20.01.11 - 15:37 Uhr

Danke :-) #winke aber is der so groß oder bild ich mir das ein? lg

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 17:05 Uhr

Nein! Der ist total süß :-)

Beitrag von estherb 20.01.11 - 17:09 Uhr

Hey, jetzt hab ich dein Bild erst gesehen :-) der wird aber auch hübsch!!!

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 17:12 Uhr

Hihi DANKE :-D

Beitrag von ananova 20.01.11 - 15:55 Uhr

Hi!
Schöner Bauch!!!!!
Ich habe ein Foto von 35+5 drin....3. SS......!
Ana

Beitrag von estherb 20.01.11 - 17:10 Uhr

So ne Haut möcht ich nach drei SS auch noch haben! :-)

Beitrag von wendy82 20.01.11 - 16:17 Uhr

Habe 2 Bilder von meinem Bauch rein gestellt bin aber erst 30 SSW, wenn Du schauen möchtest ( nur zu) #sonne

Beitrag von estherb 20.01.11 - 17:12 Uhr

Das wird auch ein großer Bauch! :-) Für 30. Woche... uih!

Beitrag von fany1107 20.01.11 - 17:23 Uhr

Süsser Bauch....ich bin jetzt in der 26.SSW und meiner sieht genauso aus:-)
Ohje,wo soll das noch hinführen:-D

Alles Gute weiterhin!

LG,fany

Beitrag von estherb 20.01.11 - 17:54 Uhr

Au weh, hab grad in deine VK geguckt :-) Und ich find das schon bei mir regelrecht beängstigend, verglichen mit manch anderem Bauch... Aber zu deiner Beruhigung: Meiner ist auch bis zur 29. rasant gewachsend, dann hat es ein wenig stagniert, und jetzt ging es schwups wieder weiter...