am EStag bienchen gesetzt und schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:26 Uhr

...hi Mädls, wer von Euch hatte " nur" am eisprug-TAG #sex und wurde schwanger...???

lg meli mit #stern

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 15:28 Uhr

huhu

ich , aber nach 2 jahren...
:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich16ssw

Beitrag von saruh 20.01.11 - 15:30 Uhr

Ich#ole

beide male...1. mal geplant...und das 2. mal.....naja hat unser Krümmelchen sich rein geschlichen;-)

Beitrag von meli10 20.01.11 - 15:33 Uhr

saruh..du hast auch nur am eisprungtag #sex gehabt?? das sind doch tolle neuigkeiten ...#herzlich lichen Glückwunsch

Beitrag von saruh 20.01.11 - 21:20 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa alle beide mal...Junior ist (29 mon) und #ei(18.ssw)

Beitrag von sternchen3481 20.01.11 - 15:33 Uhr

mein 2. Kind ist ein ES-Tag-Kind #verliebt

Beitrag von mizzsarai 20.01.11 - 15:40 Uhr

Bei mir wars so.

Beitrag von finchen.79 20.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo....

ich kann mich nur anchließen.....hatten auch am ES Tag#sex und es hat geklappt im 2.ÜZ.....war ein tolles Weihnachtsgeschenk....#verliebt

LG finchen