Zurück vom FA...der Lütte liegt kniend aufm Bauch, Hintern in die Höh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 20.01.11 - 15:28 Uhr

...leider konnte man deshalb den Oberschenkelknochen nicht messen.
Kopf- und Bauchumfang sind aber voll in der Norm...
Durch die Querlage, ärgert er mich allerdings etwas...naja, dreht sich schon wieder...

Es ist doch jedesmal eine Freude beim US...!!! #verliebt

LG
Annika mit Tom inside 26. SSW

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 15:32 Uhr

Das hört sich ja süüüß an :-) Aber wenns ihm so gefällt :-D Wer weiß wie er später in seinem Babybettchen schläft #rofl

LG Maria #winke

Beitrag von wonny 20.01.11 - 15:37 Uhr

Nicht lachen!!!
Mein Sohn liegt heute noch oft so in seinem Bettchen!:-D
Aber ja:es sieht zum Piepen aus!!:-p

Liebe Grüße,
wonny

Beitrag von marjatta 20.01.11 - 15:37 Uhr

So wie du schreibst, könnte das mein Sohn sein. Manchmal liegt er nachts so beim Schlafen: Bäuchlings, die Knie unter den Bauch gezogen und den Popo hoch. Sieht echt zum Brüllen aus, und das macht Dein Bauchzwerg beim US #rofl#rofl#freu#rofl#rofl

Beitrag von serafinabeja 20.01.11 - 15:50 Uhr

Ne geniale Variante!

Mein Würmchen hat es sich das eine mal bäuchlings auf der Plazenta gemühtlich gemacht. Alle viere von sich gestreckt. Total klasse! Schien sich wohl zu fühlen.:-D

Beitrag von deike87 21.01.11 - 01:08 Uhr

Oh man wie süss....
Ich war vor zwei Wochen beim Ultraschall und habe gehofft, dass ich endlich erfahre was mein Würmchen wird, aber das Kleine hatte die ganze Zeit die Beine verschränkt und die Füßchen vorm Gesicht. DIe Ärztin hat gerüttelt und geschüttelt, aber nix da...war wohl grad so entspannt, dass es einfach seine Ruhe wollte :)

23 Ssw