Doof...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neptune 20.01.11 - 15:32 Uhr

Hey Mädels... Ich war mal wieder ganz doof und habe heute einen SS-Frühtest gemacht.... einen 10er, der war negativ....... :-( Das wars dann wohl für diesen ÜZ. Tempi wackelt irgendwie auch rum und meine Haut sieht sehr mensverdächtig aus! Hätte mich so gefreut wenn es gleich geklappt hätte. Aber ich glaube ein Bienchen hat einfach in der fruchtbaren Phase noch gefehlt. Naja, auf in den nächsten ÜZ. Hoffe meine Tochter wird um den ES rum nicht wieder krank.....!#augen


Liebe Grüsse,
Nadja

Beitrag von stolzemamii 20.01.11 - 15:36 Uhr

Wünsche dir viel #klee das es bald klappt..

Beitrag von neptune 20.01.11 - 15:41 Uhr

Danke!!