Soo langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 20.01.11 - 15:34 Uhr

hey ihr,

ich war ja gestern beim frauenarzt, da war alles ok hab sogar das herchen zum ersten mal gesehen #verliebt

Allerdings hat sie mir Bettruhe erteilt, weil ich ja schon ne FG hatte und jetzt hab ich Tabletten bekommen und darf Rein gar nichts machen, nicht mal den Haushalt oder Einkaufen gehen.

Mir ist aber soooo langweilig weil ich den ganzen Tag rumliege, habt ihr ne Idee was ich dagegen tun kann??

lg Mandy (7.SSW)

Beitrag von paulchenmc 20.01.11 - 15:35 Uhr

Lesen #winke

Beitrag von rima09 20.01.11 - 15:37 Uhr

Hab ich schon gemacht, aber den ganzen Tag? ich bin ja schon seit 2 wochen zuhause weil ich Beschäftigungsverbot bekommen habe, weil ich an einer tankstelle arbeite, und jetzt auch noch bettruhe, das bringt mich um :-)

Beitrag von kerstin0409 20.01.11 - 15:36 Uhr

Mhhhm... das ist doof ja. Wie lange hasst du Bettruhe bekommen?

Ich bin momentan im Krankenstand, weil ich so sehr mit Übelkeit, etc. zum kämpfen hab :-(

Schlaf momentan sehr viel, sonst tu ich lesen oder fernsehen... der Tag geht so schnell vorbei.

Sonst fällt mir auch nix ein :-D

LG Kerstin
10.ssw

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 15:36 Uhr

huhu

ne wüsste icha uch nicht.

würde wahrscheinlich nen buch lesen, fern schauen, essen essen un nochmal essen, bei urbia rumschwirren, film anchauen, essen usw:D

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich16ssw

Beitrag von rima09 20.01.11 - 15:39 Uhr

Ich kann ja nicht die ganze zeit essen :-D und lesen und fern schauen wird auch langweilig...

Auf jedenfall hab ich bis zum nächsten Termin Bettruhe, also knapp 3 wochen :-[

Beitrag von paulchenmc 20.01.11 - 15:42 Uhr

Aber immer dran denken, du machst es für nen guten Zweck ...

Wie wärs mit Handarbeiten? :-p;-)

Beitrag von jmukmuk 20.01.11 - 15:39 Uhr

heute gibts doch die neuen boulevard-Blättchen.
Kauf ich mir nachher auch wieder, obwohl ich nicht rumliegen muss.
Drücke dir ganz fest die Daumen für eine gesunde und stabile SS.

Beitrag von paulchenmc 20.01.11 - 15:48 Uhr

Ich musste grad grinsen, diese ganzen Boulevardblättchen liegen immer bei meiner Frauenärztin beim CTG-Gerät ... also lese ich jetzt wöchentlich "Die Bunte" *lol* Mit lauter sachen, die ich gar nicht wissen will *ggg*

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 15:58 Uhr

Ich bin schon seit der 13. SSW daheim, zwar nicht mit strickter Bettruhe aber mit der Auflage dass ich mich schonen soll... Hier mein Tagesablauf, vielleicht kann ich dich ein bisschen aufmuntern:

5.00 Uhr früh: Pipi machen, meine Blase platzt, danach grübelnd im Bett wälzen

7.00 Uhr früh: Werdenden Papa anstupsen, weil er wie immer den Wecker überhört

8.00 Uhr früh: Werdenden Papa mit Kuss verabschieden, nochmal auf die andere Seite drehen und erneut einschlafen

9.30 Uhr: Augen aufmachen, Wetter mit zugekniffenen Augen abchecken, zur Entscheidung kommen, noch ein bisschen zu schlafen

10.30 Uhr: Gemütlich aus dem Bett fallen und erst mal duschen gehen

11.00 Uhr: lecker frühstücken, dabei Zeitung lesen damit man zumindest ein bisschen was von der Aussenwelt mitbekommt...

11.30 Uhr: Internet aktivieren, Urbia.de öffnen und sich mit den ganzen Mädels austauschen... Das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern

13.00 Uhr: Mittagessen kochen

15.05 Uhr: neben Urbia gemütlich "Topfgeldjäger" am ZDF gucken

17.00 Uhr: Taff gucken, Internet abdrehen, Schatz begrüßen

18.00 Uhr: Abendessen richten

19.00 Uhr: zurück auf die Couch, mit Schatz quatschen

20.15 Uhr: Fernsehgucken, je nachdem was läuft

22.15 Uhr: Rüber ins Schlafzimmer, dort noch eine Runde Dschungelcamp während Göttergatte schon gemütlich schnarcht

... und täglich grüßt das Murmeltier! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)